Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 32 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 32 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles bestens du hast immer Recht Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einzigartig, für mich die beste Beraterin!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super gute Gespräche, immer wieder.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,liebe Alessandra,ein wunderschönes neues Lebensjahr und die Erfüllung deiner Herzenswünsche.
*
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alexandra, alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Umarmung
Christiane
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht A.
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag! Liebe Grüße, Petra :-)
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
Herzlichen Glückwunsch zum *** GEBURTSTAG ***
und alles gute wünsch ich dir von ganze Herz.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin verblüfft mit welcher Schnelligkeit und Präzision Du mir gestern geantwortet hast. Herzlichen Dank Dank für Deine Hilfe!
 
von pep***


 
Kontakt