Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 41 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 41 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Guten Morgen meine Lieblingsberaterin,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !
Vielen lieben Dank für Deine liebevollen Betatungen, es ist schon so einiges eingetroffen . der Rest kommt auch noch :-)
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, hat wieder so vieles gestimmt in den letzten Wochen!
HDL und frohe Ostern :-*
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr gute Beratung, die wieder einiges ins Lot gerückt hat. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir fröhliche Ostern.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du hast mir gerade den Tag gerettet mit Deinem Hinweis auf die Denkweise der jungen Generation. Du hast die Situation wieder super erkannt und erklärt. Viele Grüße!
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Engel auf Erden

Du fängst mich immer auf und gibst mir unermüdliche Kraft, das alles zu überstehen
Hatte in den letzten 18 Monaten diverse Beraterinnen aber Alessandra ist die absolute Beste und ab heute gibt es nur noch Gespräche mit ihr
Sie ist mein Leuchtturm wenn es schwarz um mich steht
Möge dich das Universum immer beschützen
ich schicke dir jeden Tag einen starken Sternenregen mit viel Licht und Liebe solange du lebst
Danke für deine Geduld mit mir
Wünsche dir ein frohes-gesegnetes Osterfest
auf bald
mit dankbaren Grüßen
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut, wie immer. Danke!!!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Thema " geld" Eingetroffen!! Dankeschön
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  10 mal danke
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen ank, es ist immer lustig wenn du so viele Kleinigkeiten siehst wo ich manchmal denke...hm kann nicht sein...und dann ein paar Tage später schwups ...recht hast du...ich muss dann immer schmunzeln. Schön wäre es wenn nun endlich auch mein großes Thema in Vollendung kommen würde. Es wird ja , sagst du , aber man weiß eben nicht wann.
 
von str*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Top
 
von str*******


 
Kontakt