Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 44 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 44 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer hilferreich,
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Katze ist eben wieder nach Hause gekommen :) wie du es mir heute früh gesagt hast, liebe Alessandra..Ich freue mich sehr.
Ganz herzlichen Dank für deine beruhigenden Worte und ganz liebe Grüße
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratungen sind sehr treffsicher und stimmig und ich kann dich von Herzen weiter empfehlen :-)
 
von jol****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, es war ein sehr schönes Gespräch :-)
 
von jol****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank ,liebe Alessandra, du hast die Situation perfekt erkannt und was du sagtest ist dann auch genau so eingetroffen.
Jedes Gespräch mit dir ist außerordentlich wertvoll...:) , schön dich zu kennen . GglG.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste Beraterin beim Kerida!! Dankeschön
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *EINGETROFFEN nach 6 wochen * gestern Nachricht stunde später stand vor die Tür und noch später Abend ,und du hast recht er ist wieder krankgeschrieben wegen immer sein Magen muß noch viel untersuchrung, und für die Wohnung ob etwas neu ??? kein achnung ich glaube er nicht aber wie kennt alles schon. normal Danke bis Bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Top treffe immer*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Wie immer DANKE*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bedanke mich sehr. Sehr kompetent ! Wünsche Dir alles liebe. A
 
von Agr**


 
Kontakt