Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 19 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
Ein tausendfaches Dankeschön an Dich liebe Alessandra für Deine Geduld und Hingebungsvolle Hilfe.Du bist eine wahre Bereicherung für jeden der den Weg zu dir findet. Alles Gute lg
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra !!! Wollte mich mal bedanken für die GMs. Deine Beratungen sind einmalig. Zutreffend und ehrlich. lg Regina
 
von min****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr zügige und treffende Beratung. Nur zu empfehlen... Danke
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Telefonate mit dir sind immer super.
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank .
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow! So viel Information auf einmal - und das alles ohne eine Frage zu stellen... Danke auch fuer die guten Nachrichten!
 
von Mar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist die BESTE weit und breit. Deine Aussagen treffen zu 100 Prozent ein. Ich danke Dir aus Herzen für deine Hilfe und klare Sicht.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi Alessandra Gestern noch gefragt, heute ist der Grill zu riesen EINGETROFFEN. Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genau das habe ich heute morgen gebraucht. Vielen lieben Dank für die guten Hinweise und den Blick in die Karten. Deine Treffsicherheit ist ja mit Garantie ;-) deshalb vertraue ich und werde meine Lernaufgaben angehen.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch hier danke alles Richtig gesehen Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt