Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 23 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch bis jetzt ist alles EINGETROFFEN wie von dir gesehen. Die beste Beraterin auf kerida bis bald
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe noch offene Bewertungsschulden.
Ich kann nur immer sagen sie ist ein Engel auf Erden.
Sie hat immer recht und sagt Dinge vorraus die du eigentlich fragen wolltest. Danke für die vergangene Zeit wo du immer für mich da warst.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne gönne ich Dir alles liebe Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr lieben dank du siehst alles Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra wie ich dir immer dankbar bin Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Gratisminuten.
Es ist schon was eingetroffen was du mir vor paar Wochen gesagt hast.
Einfach SUPER
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste und tollste Weit und breit. Auf dich ist 100% Verlass und alles wirklich alles trifft so ein wie du es sagst! Du meintest nebenher eine kleine elektronische Sache gibt den Geist auf, könnte im Auto sein. Bingo... die Batterie vom elektronischen Schlüssel ist leer gegangen und 1 Tag später ging die Ölwarn Lampe an... Wahnsinn wie du das machst. 1000 dank aus tiefsten Herzen für dein offenes Ohr und deine Hilfe!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin wie immer begeistert von der Treffsicherheit. Auch die ganz kleinen Dinge sind eingetroffen nach und nach. Einfach großartig!! Bin gespannt, wie sich alles weiterhin entwickelt. Ich weiß, ich muss Geduld haben. Aber bisher kam auch alles, was in den Karten lag.
Ein herzliches Danke!
 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist mir eine.könnte gerade heulen, weil du mal wieder richtig lagst. Wir wunderten uns über den Zahnarzt. Nicht eine Reinigung ist erforderlich. Nein seit gestern ist das Zahnfleisch entzündet. Habe wirklich in 35 Jahren nie Probleme mit den Zähnen gehabt, nur zur Kontrolle oder Reingung, jetzt aus weiterem Himmel eine Entzündung...das nenne ich mal Können. Wow, dass ist wirklich aussergewöhnliche Besitze nicht mal ne Füllung, jetzt muss ich wegen der Entzündung defitiv zum Arzt hin!
 
von kas***


 
Kontakt