Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 11 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 11 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tollen Beratungen!!! LG A.
 
von Orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine sehr gute,sympathische Beraterin,fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.Bis jetzt ist schon einiges eingetroffen und beschreibt die IST-Situation perfekt!Ruf gerne bei ihr an,freu mich schon auf ein nächstes Gespräch mit Alessandra!
 
von Ast*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra... wie immer TOP. Tausend Sterne
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eine liebevolle und sinngebende Beratung. Alles Liebe
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hiermit kröne ich dich zur besten Beraterin ever!!!
 
von Bie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für GM.seit jahren Bis jetzt ist alles EINGETROFFEN!! Dankeschön für alles bis bald
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das super tolle Gespräch , immer wieder gerne
 
von Ges*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  so wie es aussieht, liegst Du bereits richtig mit Deiner Aussage. ganz herzlichen Dank.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für das sehr aufschlussreiche Gespräch.
 
von Ich***


⭐⭐⭐⭐⭐
  nettes Gespräch gerne wieder
 
von Mar***


 
Kontakt