Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 15 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 15 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön, dass es dich gibt.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank fürs Zuhören und Aufmuntern.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Dankeschön.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder einmal sehr klare Sicht auf die Dinge, Du erspürst wirklich vieles mit Deinen Hellsinnen. Danke dafür.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die ehrliche, treffsichere Beratung!
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon das es dich gibt! Danke ! Einfach Klasse Beratung.Für Dich: Alles Liebe, Licht, Erfolg. A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vor einigen Wochen sagtest du mir ich bekomme einen Strafzettel. Eingetroffen, da wird der Rest auch so kommen, wie Du gesagt hast.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra... wie immer super... Tausend Sterne
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir sehr viel Motivation und Kraft gegeben, den Weg zu gehen, den ich zu gehen habe. Danke für Deine liebevolle Energie, die ich sehr stark spüren durfte. Ich gehe vorwärts. LG Antje
 
von bel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin so froh über unser heutiges Gespräch - das hat mir Klarheit gegeben und mir weitergeholfen. Du bist super! Ich danke Dir.
 
von pep***


 
Kontakt