Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 46 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 46 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher und zuverlässig mit ihren Aussagen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräche...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Beraterin! Immer sehr Freundlich und Treffsicher. Alles liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen !!! Ich hab die Prüfung bestanden herzlichen danke schön!!!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder super! Kurz und knackig und stimmig. Danke Dir ganz herzlich!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste.ich habe an so was nie geglaubt, jedoch seit ich dich kenne und das sind nun mal 5 Jahre.muss ich einfach sagen immer wieder eingetroffen und recht behalten mit allem. Es muss nicht immer gleich am selben tag eintreffen...jedoch kommt es.so wie du es immer gesagt hast.Danke dass es Dich gibt.danke dass du für mich da bist.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer genial!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ich rufe Dich schon viele Jahre, also bis jetzt hast du immer Recht behalten meine Liebe. Ich vertraue Dir und du siehst sofort die Situation.Du hast damals auch die Hochzeit und Kind gesehen und SOGAR bei eine schwanger werden gute Tipps gegeben es hat auch funktioniert innerhalb 3 Monate war ich schwanger.Du bist schon sehr spirituell Gott segne Dich
 
von nel**


 
Kontakt