Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 38 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 38 von 58

 

⭐⭐☀☀☀
  Liebe Alessandra,
ich muss heute so bewerten, ich habe mitbekommen, dass die Aussagen, nicht aus den Karten stammten sondern aus dem angenommenen Zusammenhang kamen. Ich bin wieder einmal schlauer und werde wohl eher keine Kartenberatungen mehr annehmen.
Man muss wohl eher lernen sich auf sich zu verlassen.
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer top, danke für deine ehrlichen worte
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die BESTE weit und breit. Wer die reine wah
Wahrheit wissen möchte ist bei dir goldrichtig. Du hast mich schon oft beraten, egal ob in den kleinen oder großen Dingen ist zu 100% eingetroffen! Danke für all die hilfreichen Gespräche! Bleib so!!!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer es war eine Top Beratung! Eingetroffen! Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank.
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin.immer wieder gerne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung...
 
von clo*****


 
Kontakt