Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 14 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Gespräch-Danke für deine pragmatische Unterstützung beim Spurhalten :-)
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es sollte Flug, Bahn oder Auto heissen. auch der Punkt stimmte.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gestern gesprochen. Es waren 2 unausgesprochene Reisen im Kartenbild. Heute habe ich erfahren müssen, dass ich nächste Woche zum Kunden soll, unfreiwillig. Auch stimmte, dass noch nicht klar ist, ob per Zug, Bahn oder Auto. Sind mal eben 400 km Entfernung. Die 2 Reise kannt ich bereits, wollte sie aber nicht und habe sie bereits abgelehnt, ausser werde wie oben gezwungen dorthin zufahren *eingetroffen*
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  top wie immer danke werden sehen bin gespannt melde mich wieder
 
von big****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das tolle Gespräch und den Blick auf die Dinge. Passt.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
mein Papa ist gestern Nacht friedlich eingeschlafen !
Du hast Dich diesmal sehr bedeckt gehalten und ich wusste, dass es kein gutes Zeichen ist !
Du bist die beste Beraterin, die es gibt !
Ich danke Dir .,
LG
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, 100% vielen Dank für deine Treffsicherheit
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben dank ..
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!! Treffsichere Prognosen die auch so eintreffen!!! Kein Thema ist dir Fremd...beschreibst Personen als würdest du sie persönlich kennen.Einfach perfekt. Alles Gute!!
 
von spl*******


 
Kontakt