Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 20 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer alles genau wie du gesagt hast Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi Alessandra du bist der Bringer immer alles Richtig gesagt Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für deine Unterstützung
 
von ich******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra.du bleibst immer bei deinen Aussagen machst einem Mut und baust einen auf ...super lieb und ehrlich. Nach dem Gespräch mit dir gehs mir gleich wieder besser. Es ist ja auch schon vieles eingetroffen...bin mal gespannt wann ich das nächste eingetroffen schreiben kann ... mit der Arbeit usw. Alles Gute lg
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra.du bleibst immer bei deinen Aussagen machst einem Mut und baust einen auf ...super lieb und ehrlich. Nach dem Gespräch mit dir gehs mir gleich wieder besser. Es ist ja auch schon vieles eingetroffen...bin mal gespannt wann ich das nächste eingetroffen schreiben kann ... mit der Arbeit usw. Alles Gute lg
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!! hat sich gemeldet..ein bissen oberflächlich aber wennigstens ist alles stabil. Vielen Dank für die GM!! bis bald
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, mein Telefon spinnt, deshalb klappt das nicht mit den Rückrufen. So ein Mist. LG, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war mal wieder ein kurzes und knackiges und doch so aussagekräftiges Gespräch. Vielen lieben Dank für deine klaren Worte.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke Dir für das gute Telefonat. Deine Einschätzung war sehr gut!
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  .selbst mit der Katze hat sich inzwischen alles so entwickelt,wie von dir gesehen...aber bis ins Detail
Tausend Sterne für dich*
 
von sha******


 
Kontakt