Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 21 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 21 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ausgezeichnete und eintreffende Beratung und großartige Hilfe.ganz herzlichen Dank,liebe Alessandra, i
:)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erst mal vielen lieben Dank für die GM . Und ja Eingetroffen!- laptop kaputt und wegen " kaputte bremse" das war beim meine gute bekannten. Ich hoffe noch mit meinem HM kommt alles schnell.. seit jahren beim Alessandra ist immer alles EINGETROFFEN!! Sehr liebe Beraterin Millionen sterne!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Empathische Beraterin, immer wieder gerne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Fels in der Brandung!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist Hammer die einzige der dass überhaupt sehen kann Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lach! Du bist mein Schutzengel Liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider kann ich Alessandra nur 5 Herzen und Sterne geben. Von mir würde sie vielmehr bekommen. Sie trifft immer ins Schwarze und ich kann ihr immer wieder mehrere Eingetroffen zurückmelden.
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist die beste, wieder so eingetroffen
 
von Gab*****


 
Kontakt