Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 16 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 16 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest total recht gehabt, er kam wie er kam Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mega tolle Beratung, hast mir sehr geholfen, jetzt kann ich sein Verhalten verstehen. Dein klarer Blick die Situation zu erkennen ist sehr bemerkenswert, wowww . Dankeschön
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das liebevolle, einfühlsame Gespräch!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hier werden alle Fragen detailliert beantwortet und zwar sehr
zügig. Vielen lieben Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach eine großartige Beratung, vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, jedes Gespräch mit dir ist eine Bereicherung für mich. Von dir bekomme ich sehr viele Infos, die mir helfen zu verstehen. Ich bin so gespannt was da bald passiert. Ich freue mich. Danke fürs Mut machen und deine Ehrlichkeit. Du bist wundervoll.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beratung war sehr gut. Allessandra hat die Situation zu 100 richtig gesehen, ohne Vorabinfo. Das war schon faszinieren.
 
von emt*


⭐⭐⭐⭐⭐
  .und wieder EINGETROFFEN,wie schon so oft.
Herzlichen Dank,liebe Alessandra,für deine wunderbare Gabe,die du mir uns teilst.
Es kommt wie du es sagst...auch wenn man es manchmal ganz gern anders hätte :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer - sehr kompetent und hilfreich - ich danke Dir von Herzen
 
von Uli**


 
Kontakt