Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 43 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 43 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die Beste!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich machte mir Sorgen nicht ohne Grund, Du hast es auch gesehen und Bestätigt. Aber es ist viel schlimmer ! Er muss schnell wie möglich von USA weg. So krank. :(
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Zuhören! Alles wird gut werden, das sagst Du mir immer wieder. Ich weiss das auch, aber heute war ich mal raus...LG
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Beratung, beruhigt mich immer wieder
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das war wieder super. Ich bin begeistert von der Klarheit Deiner Aussagen und Deiner Treffsicherheit. All die kleinen Details aus dem letzten Telefonat sind eingetroffen. Wirklich toll gemacht! Viele Grüße!
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine sehr sehr gute Beraterin.!! Alles trifft ein. Universum kennt kein zeit..da muss man manchmal sehr geduldig sein- aber alles kommt wie sie sagt! Dankeschön
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke für alles schade das unsere Gespräch so schnell beendet ist. Ich weiß das alles kommt wie du gesagt hast- wie immer. Bis jetzt alles EINGETROFFEN
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke.
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einmal Kopf waschen - ja, das habe ich gebraucht, um wieder klar zu sehen. Vielen lieben Dank für diese liebevolle Wäsche :-)
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr stimmig ! Danke!
 
von aho**


 
Kontakt