Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 31 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Weit voraus sehen eingetroffen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist super liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht keine von den beiden Häusern wird es. rnDas richtige wird kommen.
 
von Mag***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gut!!!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,vielen lieben Dank für deine liebevolle Beratung.Es tut sehr gut mit Dir zu reden.Es hat auch ohne vorab Info alles gestimmt.Ich bin gespannt ob auch alles so Eintreffen tut .Ich hatte dich schon einmal angerufen und da muss ich sagen,damals eingetroffen. Vielen lieben Dank nochmals für das liebe und ehrliche Gespräch.Ich werde mich immer wieder melden bei Dir.
 
von sas*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra. Wie immer super...
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  tolles Gespräch, ich habe mal wieder einiges verstanden. DANKE von Herzen
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lach du siehst immer alles Eingetroffen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Eingetroffen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen Eigentlich braucht man dich nicht bewerten alles eingetroffen
 
von ann*****


 
Kontakt