Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 33 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 33 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das aufbauende und aufschlussreiche Gespräch. Sehr kompetent.
 
von ilg*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung! Wie immer Treffsicher und Präzise. Alles liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer..TOP
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Top Beratung! Herzlich, ehrlich, klar und Treffsicher. Alles liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich gut
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Frau und sehr treffsicher
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du meintest " würde was nicht sehen".2 Tage später war ich beim Optiker. War so sauer, wieder höhere Werte. Tja habe den Wink der Geistigen Welt verstanden und nach Alternativen zur Brille gesucht. Tja habe wirklich nicht gesehen. Bin auf das Buch Eselsweisheiheiten gestoßen und mein Augenlicht wird von Tag zu Tag besser. Ohne dich hätte ich nicht gesucht. Mit fielen Deine Worte ein. Danke
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Klasse Beratung! mit hoher Treffsicherheit, Klar und sehr empfehlenswert! Danke Alles liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klare und schnelle Aussagen, die mit der Zeit eintreffen. Nur zu empfehlen
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden.eingetroffen Dankeschön
 
von Mee***********


 
Kontakt