Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 22 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast vor einiger Zeit Geld Zuwachs bei mir gesehen. Eingetroffen
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra!!! Eingetroffen, schnell und sicher wie immer auf den Punkt gebracht. Wow! Meine Reise! Danke. Alles liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir Liebe Alessandra! EINGETROFFEN! Danke für den sehr herzliche und für mich stimmige Beratung. Komme gerne wieder, empfehlenswert. Alles liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie oft habe ich dich weg. meines Kopfes angerufen! Und immer hast du gesagt, dass da nix ist und alles von selbst weg geht. Und so langsam ist es so, da geht's mir besser.
Und Gedanken von M. und mir, na ja, da passen wir wirklich richtig gut zusammen. Lieben Dank und liebe Grüße, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  HERZLICHEN DANK FÜR DIE SUPER BERATUNG.EINGETROFFEN!
EINGETROFFEN! ALLES LIEBE A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr zügige und aussagenkräftige Beratung. Ich kann ein eingetroffen vermelden. Nur zu empfehlen.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  . dann bleiben wir mal Zuversichtlich...

Auch wenn es zur Zeit schwer fällt...
DANKE
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin! Tolle Beratung! Treffsicher. LG A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist ein Geschenk das ich Dich gefunden habe.ganz lieben dank
 
von Tel***


 
Kontakt