Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 57 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 57 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du bist super Klasse liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja, er hat sich wieder gemeldet. Hihi, Gerüchte würden rumgehen, das ich einen Neuen habe, lach. So kommt man auch an Infos auch wenn man durch die Hintertür kommt.
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht, liebe Alessandra! Eingetroffen was die Meldung mit der 3 betrifft, trotz meiner sehr direkten Art hat er sich auf die Art gemeldet, wie von Dir gesehen.
 
von spu********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für viele tolle Beratungen in 2016. Du triffst immer den Nagel auf den Kopf, bist dabei zügig und doch einfühlsam. Du verstehst es, dem Ratsuchenden einen Schups zu verpassen, ohne dabei übergriffig zu werden. Ich werde auch in 2017 deinen Rat gerne annehmen. Ich wünsche dir alles Liebe.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank.etwas ist ja schon eingetroffen...ich bin gespannt .was als nächstes kommt.das gute Ende ist ja aber sichtbar...
 
von str*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank liebe Alessandra. Immer wieder schön mit Dir zu reden. Tolle Beratung. Jobmäßig alles zu 100% erkannt. Auf Deine Aussagen ist immer 100 % verlass. :) LG
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.für all die wunderbaren Gespräche...spitzenmäßige und treffsichere Beratung...immer wieder gern
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es kam mal wieder so, wie du sagtest...l.G. :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung im vergangenen Jahr.
Dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr und die Erfüllung deiner Wünsche.

:)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und bedanke mich nochmals für Deine Unterstützung in 2016 !
Bis demnächst und liebe Grüße .
 
von bod*****


 
Kontakt