Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 35 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 35 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dein liebevolles Aufmuntern.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolles Gespräch! Immer wieder gerne :)
 
von Ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,vielen lieben Dank für deine wertvollen Tipps.Jetzt endlich verstehe ich.Leider wurden wir unterbrochen.Aber du hast meine Situation erstaunlich erkannt und mir liebevoll gezeigt,warum mein HM sich so verhält.Du bist ein Engel.Bitte bleib so wie du bist,denn du hast mir sehr geholfen.Licht und LiebernDeine Sabine
 
von lil***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer mehr trifft ein :) .
Danke sehr, liebe Alessandra , du bist einzigartig !
Ganz herzliche Grüße
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Alessandra , zwei sind eingetroffen die Katze ist wieder da und für sein Arbeit hat schon ein angebot er müß noch sehen ob das pass für ihn , wielleich bin ich die nächste dran??? ah ah ah .. aber wie ich dich gesagt ich glaube nicht mehr dran,wenn was neues melde ich mich bis dann und DANKE *
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Dankeschön
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die ehrlichen Worte.
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra, wie immer top. :)
 
von Har*******


 
Kontakt