Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 25 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben Dank für Deine klaren Worte!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist für mich als typischen Schützen genau die Richtige wenn mich mal wieder die Ungeduld überfällt. Schnell und zügig gibt sie klare Aussagen und Tipps, die ich gut umsetzen kann. Viele lieben Dank.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du meintest ein Schrank geht kaputt. Nicht meiner direkt, aber der Schrank von unserem Haus im Ausland. Also das Waschbecken ist aus dem Schrank gefallenund der Schrank wie vorausgesagt kaputt. Das gehört uns ja.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN.Ich Danke Dir von Herzen*
 
von Som********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du erwähntest letztens einen Hund im Kartenbild. Konnte damit nichts anfangen, weil ich angst vor Hunden habe. Meine Freunde haben alle keine Hunde. War heute zum Grillen eingeladen und was lief da im Garten herum? Ein grosser Hunddachte oh mist. Den letzten Hund der in meiner Nähe war ist Jahre her. Mag keine und freiwilllig schon mal gar nicht. Hätte ich vom Hund gewusst, wäre ich niemals hin!
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke alles stinmte hoffe das funanzielle kommt bald
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir schon bei so vielen Fragen zu den unterschiedlichsten Themen geholfen, dafür wollte ich mich herzlich bei dir bedanken! Du bist immer freundlich, zügig, kompetent und ich kann mich immer auf deine Aussagen verlassen!! DANKE für dein Dasein :-)
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nochmal ein eingetroffen in dem "Krimi". Details siehe Mail.
 
von Ven**


 
Kontakt