Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 27 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 27 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra schon wieder ein eingetroffen zum HM*Tausend Dank
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste, mein Fels in der Brandung, immer gut gelaunt, egal wie oft ich dich zum gleichen Thema befrage. Danke danke danke.
Auf deine Aussagen sind 100% Verlass, du siehst alles ganz genau.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Du hast mich wieder mal beruhigt. Mal schauen, was jetzt kommt. Liebe Grüße, ich melde mich wieder.
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank, liebe Alessandra, auch dieses Gespräch war wieder sehr gut...die gesamte Situation erkannt und auf den Punkt gebracht...großartig und treffsicher :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du warst dir nicht ganz sicher, aber du sagtest, eine junge Dame wird die Brille von meinem Sohn finden und sie abgeben... Genau so war es! Und was meinem Hm betrifft, es kam Nachricht in Kürze zurück. Danke fürs beruhigen und die empathische Beratung.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut einfach gut nur mit Dir zu reden!

Danke!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer SUPER GUT!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  es war toll mit Dir zu sprechen, Du hast mir wieder Mut gemacht, ganz herzlichen Dank!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für diese wunderbare Beratung. Du bist wirklich phantastisch!!!
Ganz liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ... danke für die Gespräche mit Dir ... denke, wenn ich es so interpretieren kann, das Du schonmal zweimal Recht hattest ... zu einem mit meinem Sohn das es ein wenig stressig wird und mit dem neuen Job ... hatte ja gestern mein Vorstellungsgespräch und laut Aussage des Operation Managers war ich der beste Kandidat den sie bisher hatten und das das zweit Gespräch mir sicher ... es wäre schön wenn das klappt ... es wäre ein enormer Aufstieg in der Karriereleiter auch finaziell gesehn ... ich hoffe das andere tritt auch noch ein . es wäre zu schön ... Liebe Liebe Grüsse
 
von har******


 
Kontakt