Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 55 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 55 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist die Beste
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze!
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra... wie immer Spitze. :)
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr Freundlich, herzliches und sehr erfülltes Gespräch! Sehr Nett. Danke Liebe und Licht. A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zackig, flott, freundlich, empathisch, treffsicher und tiefgründig. Was will man mehr? Du hast in wenigen Minuten so vieles auf den Tisch gebracht, kann schon ein erstes eingetroffen melden. Hut ab!
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr klar, präzise und prompt erreichst Du die Seelenebene - Danke für Deine Unterstützung Uli
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra.ein Eingetroffen konnte ich ja heute mitteilen,, der Schrecken hat sich aufgeklärt...und ja es war Sie und nicht Er., bin gespannt wie lange das mit ihr noch geht.gut dann soll er mal schön weiter an sich arbeiten und ich muss ja nur nach mir schauen, dass es mir gut geht.und im Veertrauen bleiben.werde berichten.
 
von str*******


 
Kontakt