Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 42 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 42 von 58

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer klar und auf den Punkt gebracht. Nach und nach treffen die Dinge auch ein...das Große dauert natürlich noch etwas...
 
von str*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die zahlreichen, informativen, beruhigenden Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung mit einer sympathischen Beraterin.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat wieder alles gestimmt.
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs immer wieder MUT-Machen und aufbauen . Schritt für Schritt treffen die Dinge auch ein . Geduld ist eben doch sehr wichtig :-) Danke !!!
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles trifft nach und nach ein! Selbst die kleinsten Dinge siehst du und diese treffen ein! Genial!!!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer da wenn man dich brauch. Du hast immer einen Rat parat... man fühlt sich wohl als wenn man sich schon ewig kennt!
 
von anj***


 
Kontakt