Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 30 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 30 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super ein teil ist eingetrofen von KG leider die reste kein anspruch pech für mich.Danke
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hattest richtig gesehen was mein Sohn angeht. Top
Bin froh dass es so gekommen ist. Treffen mit hm kamen auch. Er öffnet sich schon etwas mehr. Danke dir fuer deine Hilfe.
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für Deine Hilfe und unser letztes Gespräch. Ich bin klarer und "ER" hat sich auch schon wieder gemeldet. Ich muss auch mit 47 Jahren noch lernen bei mir zu bleiben und mein Herz nicht zu schnell an eine andere Person zu geben - aber mit deiner Hilfe schaffe ich das :-) Danke - das ist sehr sehr wertvoll ! Danke dass Du da bist !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch meine Freundin ist sehr begeistert von dir.

Herzlichen Glückwunsch,liebe Alessandra zu 10 000 Bewertungen...du bist wirklich einzigartig, schön,dass es dich gibt,
Ganz liebe Grüße an dich!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Gespräche
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist mir eine große Hilfe in einer schwierigen Zeit...immer wieder beeindruckend und zutreffend
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer für mich da...und es trifft ein,wie du es schon immer gesagt hast.
Ganz herzlichen Dank,liebe Alessandra
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hatte 2014 meine erste Beratung bei Alessandra und möchte sie nicht mehr missen: Unzählige ihrer Vorhersagen sind bisher eingetroffen und sie war mir immer eine große Hilfe mit ihrer Hellsicht.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles bis ins kleinste Detail eingetroffen. Top, einfach nur top. Lg
 
von dia***


 
Kontakt