Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 16 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 16 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden, Liebe Alessandra es ist immer eine Freude Dir zu zuhören. Ich danke von Herzen für die positiven Aussichten. Du hast mir sehr geholfen. Du bist schon seit Jahren an meiner Seite und viele Dinge sind schon eingetroffen. Jetzt muss nur noch der Urknall erfolgen :-) damit alles Gute zu mir kommen kann. LG Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Beratung! klasse Beraterin! Super!
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  So, der Strafzettel kam heute prompt :)rn
 
von anr***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lange nicht gesprochen aber mein Leben sofort wiedergegeben!
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  5 FETTE Sterne und
5 FETTE Herzen
Du bist einfach TOP liebe Alessandra!
Alles richtig erkannt und hilfreiche Antworten/Tipps dazu!
Lichen Dank! Alles Gute weiterhin auch für Dich!
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist die beste Beraterin hier,bis jetzt ist vieles schon Eingetroffen,bin begeistert über ihre Aussagen und Beschreibungen,rufe immer wieder gerne an,sie ist es echt wert!A.
 
von Ast*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest einmal mehr Recht! "Einer älteren Dame gehe es nicht gut - es könne meine Mutter sein" - und siehe da; ich war heute bei meinen Eltern. Meine Mutter hatte diese Woche einen Kreislaufkollaps und ist zusammengebrochen. Sie ist dabei, sich zu erholen. Du bist eine begnadete hellsichtige Person, Alessandra und ich bin dankbar, von dir beraten zu werden. Ich vertraue auf den Rest deiner Aussagen :-) Danke!
 
von Ale**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die weltbeste Beraterin! In jeder Lebenslange und das schon sehr lange. 10 Sterne sind noch zu wenig
 
von Los*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer schnell und genau. Vielen lieben Dank
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz liebe super TOPBERATERIN von ganzem Herzen zu empfehlen
 
von aan*******


 
Kontakt