Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 29 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 29 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Unterstützung!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast kürzlich mit den Veränderungen im Beruf den Nagel auf den Kopf getroffen. Auf jeden Fall erst mal positive Veränderungen. Ich danke dir herzlich. Die Gespräche mit Dir tun mir immer gut. Bis bald und einen Sternenhimmel für Dich
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön das es dich gibt, und ein großes Danke das du immer für mich da bist. Hoffe es geht alles gut aus. Liebe Grüße.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste. Kam wieder alles hin. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Freude ist gross liebe Alessandra du hast es immer wieder gesagt, LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Siehst der Typ zieht langsam aus! Eingetroffen es freut mich .
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe. Kam wieder alles genauso wie von dir gesehen. Lg
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für Deine Beratung am Donnerstag: alles ist genau so eingetroffen wie Du sagtest. Der Kater ist auf abenteuerlichen Wegen wieder zu uns zurückgekehrt, wurde von einer netten Frau vor dem Überfahren gerettet.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du scheinst Recht zu behalten, dass es die Wohnung nicht werden wird. Es waren wohl gefühlt 100 Leute dort.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  das war wieder so angenehm mit dir zu sprechen :) es trifft auch immer wieder etwas ein, auch wenn es nicht unbedingt dinge sind, die man braucht (abfluss verstopft, speeding ticket :)) ich bin sicher, dass ich bei dir richtig bin, fühle mich wohl, wie bei einer freundin ... möchte dich nicht missen :)
 
von gab*


 
Kontakt