Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 34 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 34 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super treffsicher und ohne Vorabinfos die Situation gesehen. Bin immer wieder von deiner Gabe begeistert
 
von del****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das es Dich gibt!!! :-) !
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  BEWERTUNG VORHER IST NATURLICH MIT 5 STERNEN ICH HABE VERGESSEN DIE STERNEN UND HERZ ZU KLICK MEIN FEHLER.*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freitag hast du mir viel gesagt und und unterstuz,und dann habe ich gehört das meine Schwie...wieder ins Krankehaus wege eine infektion und nicht gut geh.normal danke bis bald.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Manche Dinge treffen recht schnell manche dauern etwas länger! Eingetroffen vieler Kleinigkeiten! Bist echt die Beste! Danke auch für deine gratisminuten die man immer bekommt! LG und schönes Wochenende
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tollen Gespräche! Du fängst einen immer wieder auf! Herzliche Grüße!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin!! Bis jetzt ist alles eingetroffen, bis ins kleinste Detail!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das Gespräch. Bis jetzt ist alles Eingetroffen. Dankeschön. Bis bald-:)
 
von ama*****


 
Kontakt