Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 9 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Gute und stimmige Beratung, herzlichen Dank
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für die schöne Beratung
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank Alessandra ,alles stimmig und zum Teil eingetroffen
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra, alles gut erkannt. Meld mich wieder
 
von tur********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die GM
Die beste Beraterin auf KERIDA!
Alles trifft ein alles! Dankeschön <3*
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh leider unsere Gespräch ist abgebrochen. Trotzen vielen lieben Dank für alles. Es ist so schön mit Dir zu telefonieren wenn ich könnte würde ich Stunde lang telefoniert ( lach) seit Jahre ich rufe gerne Alessandra an und bis heute ist alles eingetroffen!! Ich kann kaum abwarten bis der Tag kommt wo ich mit meinem HM ENDLICH ZUSAMMEN KOMMEN. Ich weiß das diese Tag kommt, -:) DANKESCHÖN BID BALD<333 * Million Sterne *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  BINGO!
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wie immer eine Riesen große Hilfe!!! Ist schon phänomenal was Du alles siehst. Ich bin wie immer begeistert. Schon viele Eingetroffen kann ich vermelden.LG Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung :)
Ich habe die Prüfung bestanden,so wie du gesagt hast :D
Lg Martina
 
von anr***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Eingetroffen!!!
 
von ama*****


 
Kontakt