Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 5 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist einfach super. Sie hat mir über die Jahre schon so oft geholfen mit ihrer Hellsicht.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja was soll ich nur sagen - diese Frau ist ohne Worte einfach genial.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankbar für die vielen wertvollen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank Alessandra für das mutmachende wertvolle Gespräch, leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden. Es ist schön, dass du für mich da bist wenn es mir schlecht geht unbezahlbar. Ich werde deinen Rat befolgen.
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra. Ich werde Deine Worte verinnerlichen. Tausend Sterne LG
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei mir ist immer wieder alles eingetroffen was du gesehen hast!! Danke für dein offenes Ohr und deine fantastischen Ratschläge die mir immer helfen und mich weiterbringen! Dazu bist du sehr herzlich, eine Klasse Frau, 1000 DANK
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mehrmals:)
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke danke danke!!!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für alles!
 
von amo*****


 
Kontakt