Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 3 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Alessandra 2X Eingetroffen in kurze Zeit, zweiter Tag nach unseren Gespräch! Der Rest ich hoffe kommt auch bald-:) ich bin immer noch in Rückzug und ich schaffe es bis er sich richtig entschieden hat !! Vielen lieben dank fur GM bis bald! *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  junge Kollegin geht Treffer / Schwanger! Du bist super
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank fur die Unterstützung. Leider habe dieses Mal nicht viel Guthaben gehabt. Aber seit Jahren bis jetzt ist alles eingetroffen. Dankeschön und bis bald <333 Million Sterne *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, liebe Alessandra für deine Beratung. Einfach genial !
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein eingetroffen, eine Frau auf der Arbeit geht. So ist es, heute morgen erfahren. LG und bis bald
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Besser geht nicht. Die Einladung kamm 3 Minuten nach unserem Gespräch, wie von dir gesehen. Thema Mutter leider such eingetroffen. Es gibt niemanden der, diesen Fach besser beherrscht. Danke vom Herzen
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast einfach immer Recht. Vielen Dank für deine Hilfe auch wenn es immer um die gleichen Sachen geht. Was Du siehst das kommt auch so. Es ist nur die Geduld :-) Wer die Wahrheit hören will, sollte hier anrufen. Liebe Grüße Katharina
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja, was soll ich nur sagen?
Ohne Worte! Alessandra, Du bist
einfach genial :) Bin Dankbar.
 
von Her***


 
Kontakt