Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 22 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 22 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch , leider ist der Leitung abgebrochen . Ich konnte Stunde lang telefonieren -:) Dankeschön für die tips werde ich das machen wie du es gesagt hast . Bis jetzt ist alles eingetroffen bis zum letze Detail - wie immer <3 ich berichte noch mal am Freitag wie ist gelaufen mit dem Wohnung * Dankeschön <3 Alessandra ist die beste Beraterin auf Kerida !!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin - sie sieht einfach alles !
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Stimmige und empathische Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer klar und präzise auf den Punkt gebracht von Dir mit der Dir typischen Empathie, bleibst bei den Aussagen und ich bin sicher, dass es so kommt wie von Dir seit langer Zeit gesehen, da bisher so vieles schon eingetroffen ist. Ganz lieben Dank Alessandra!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest da liegt keine Liebe bei der Frau und ihm und dass ich es direkt ansprechen soll ob er wirklich in der Zwischenzeit geheiratet hat und Du hattest mal wieder Recht er hat keine Frau.
Tausend Dank Alessandra
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin so froh, dass es dich gibt! Bist immer hilfsbereit und nie schlecht drauf oder ungehalten, wenn immer die selbe Frage kommt. Vorallem Du bleibst bei deinen Aussagen. Alles Gute!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Deine Aussage ist gleich am nächsten Tag eingetroffen. Du sagtest, einer der Jungs wird sich in Kürze bei mir melden, weil er etwas hat. Ja, er hat gerade Kummer und sich daher bei mir gemeldet. Absolut erstaunlich, was Du alles immer im voraus siehst.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest, dass er Freundschaften mit den Füssen tritt. Es stimmt, sie flog vom Handy und Instagram. Wenn es mir nicht passt, dann geht sie raus aus seinem Leben. Sie wäre ihm nicht so wichtig, dass dies zu Stress zwischen uns beiden führt.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank Alessandra für deine stets überzeugenden, klaren und zuverlässigen Aussagen - mit sehr viel Herz und Weisheit!
 
von Ale**


⭐⭐⭐⭐⭐
  T*O*P. Eine freundliche, empathische und brillante Beratung auf sehr hohem Niveau. Alle Aussagen waren stimmig, erste Prognosen sind eingetroffen. Nun kann die Zukunft kommen :-)
 
von Fee*******


 
Kontakt