Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 36 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 36 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du mir zuversicht gibst wenn das kopfkinno anfäng
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön das du immer da bist wenns bei mir brennt haha
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die unzählige treffsichere Gespräche die wir geführt haben
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr Treffsicher in allen Bereichen Danke:)
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke sehr fürs Mut machen:)
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden Eingetroffen Eingetroffen vielen Dank Liebes
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder eingetroffen! Hattest Verbindungs/Internetprobleme gesehen. Hat gestimmt wie sich herausgestellt hat.
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest auch was mit Wasser gesehen. Eingetroffen! Haben Flecken an der Decke in der Wohnung von meiner Mutter entdeckt. Die Heizung auf dem Dachboden hatte zu viel Wasser in einer Wanne...
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach top. Hast gesehen dass meine Mutter keinen Ärger mehr mit dem Fernseher haben möchte. Eingetroffen! Die Mehrfachsteckdose hatte wohl einen Wackler weswegen der Fernseher immer mal wieder geflimmert hat.
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank liebe Alessandra, tolle Beratung. Bisher immer alles eingetroffen. Bin Guter Dinge. Tausend Sterne LG
 
von Har*******


 
Kontakt