Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 23 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich ( lach) genau jetzt gerade hat er sich per sms gemeldet ... wie du es gesagt hast 14 Uhr .. habe natürlich nicht geantwortet - werde auch nicht .. Danke für das schöne Gespräch .. ich versuche jetzt in meine Mitte zu bleiben -;) Danke schön bis bald <3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen. Einer aus der Vergangenheit sollte wieder auf mich zukommen. Und so ist es ein ex hat sich gemeldet. Aber das würde mich kalt lassen und so ist es. Der kommt mir nicht mehr ins Haus.. Danke dir du hattest richtig gesehen
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ohne worte, ich kann nur jedem empfehlen hier anzurufen, die beratung ist zügig, ohne drumherumgequatsche und immer nett und freundlich, was soll ich sagen: fühle mich wohl :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist jedesmal eine freude mit dir zu telefonieren;
deine beratung ist erstklassig & hochqualitativ, immer wieder gerne :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke ,und diesen mal nicht recht gehabt habe Briefe von K.G. das wirde nicht mehr bezahlen leider...sonst alles wie immer nicht neues bis bald *
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bist und bleibst eine Hammer Seherin/ Beraterin liebe Alessandra! Nichts bleibt dir verborgen, alles angesprochen, was echt drückt bei mir ohne jede Info meinerseits. Ich schau, dass ich genau daran auch arbeite, damit es keine Schwachstellen sind mehr. Danke!
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gut, dass es Dich gibt, liebe Alessandra. Warst mir schon so oft eine große Hilfe mit Deiner Hellsicht. Kann mich seit Jahren auf Deine Aussagen verlassen.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön Wie immer sehr klar und beruhigend ...
 
von mia******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
herzlichen Dank für Deine professionelle und einfühlsame Unterstützung.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Karoline
 
von Kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top.Top, wie immer hilfereich und mit schnelle Aussagen
 
von Leo********


 
Kontakt