Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 39 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 39 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra, ich habe deinen Rat befolgt und endlich gesprochen. Gespräch ist gut gelaufen, nur leider nicht wie es mir gewünscht habe. Aber mal schauen was kommt. Wenigstens bin ich es los.
LG
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen wertvollen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wir haben 13.1. gesprochen und am 15.1. ist das mit dem Zweirad eingetroffen. Punktlandung unglaublich . Du bist super gut ! Danke
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Gespräch der Spitzenklasse. Super schnell und dabei super zutreffend. Vielen lieben Dank für alles.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Du hast eine Augenentzündung bei mir oder meinem Kind gesehen. Er ist erkältet und hat heute verklebte Augen. Ich hoffe ich bleibe verschont, da du es bei mir auch gesehen hattest. Lg
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen, Danke.
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Immer wieder gerne
 
von Nit**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder, sehr gute Beratung!!
 
von clo*****


 
Kontakt