Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 19 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen liebe Alessandra: Du sagtest da liegen Papiere vom Anwalt die noch nicht fertig sind und ja exakt er hat diese bis 23 Uhr vor der Verhandlung erstellt nebst Antrag auf Enthebung des StA. Die falsche Zeugin würde toben und es geht für mich gut aus, wenn ich das Erreichte auch darstellen würde - auch das ist eingetroffen denn sie wurden gar nicht mehr angehört! Ich bin dir so dankbar für all die wertvollen Gespräche in der schlimmen Zeit und deine Prognosen, die bis heute alle gestimmt haben tausend Dank und ebenso viele Sterne für dich Alessandra
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles! Ich fühle mich so gut aufgehoben bei Dir!
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Lieben Dank für das schöne Gespräch <3 bis jetzt ist alles EINGETROFFEN !!! Wirklich Alles seit jahreee!! Auch die kleine Dinge bis zum letze Detail !! :-))) Manche Dinge treffen sofort manche Bissen speter aber kommt immer alles was von dir gesehen ALLES! Dankeschön und bis bald:-)* OH WIE SCHÖN DAS ES DICH GIPT <3*
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schönes Gespräch, wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐☀☀
  Danke für die Beratung vom Juni. Du bist sehr engagiert und eine tolle Beraterin. Aber leider diesmal bei mir nicht richtig gelegen. Aber ich glaube trotzdem an deine Treffsicherheit. Man kann kann ja nicht immer 100% liegen. Dank dir.
 
von fee******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Seit Jahren behältst du immer wieder Recht,liebe Alessandra, du kannst sehr viel auch nebenher sehen,.einfach großartig..
Vielen Dank für die wunderbaren Beratungen,immer wieder gerne.
Liebe Grüße
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Beratung. Wirklich sehr genau und präzise deine Beratung. Das erste ist gerade schon eingetroffen! Sorry das unser Gespräch zu Ende war. ( Guthaben)
 
von The**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!!
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die freudige Überraschung in der Liebe ist EINGETROFFEN, mit einem verspäteten Geburtstagsgruss ;-)
Danke Alessandra
 
von Ale**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra
 
von Har*******


 
Kontakt