Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 25 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freue mich bald mit dir zu telefonieren. Danke sehr für alles
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mir gehts nicht besonders gut zurzeit aber es ist eine Erleichterung mit dir zu sprechen
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich mag sehr deine Rundumblicke die sind einfach toll
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wenn es bei mir brennt rufe ich dich an und bekomme wunderbare Hilfestellungen
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von Herzen für dein da sein und deine gute Ratschläge.
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer die Wahrheit verträgt und das eigene Leben ändern möchte, sollte hier anrufen. Du sagst einem alles, was wichtig ist, und das bis ins kleinste Detail. Auch wenn es schon Mal un-glaublich erscheint, letztlich trifft es immer ein. Herzensdank!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch. Habe einen schönen Tag. LG.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratungen von Alessandra sind immer top. Jede Deiner Voraussagen treffen ein! Die Ernährung hab ich auch komplett zuckerfrei umgestellt, was Du vor einiger Zeit gesehen hast! Bravo, mach weiter so! Bis bald! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die vielen wertvollen Gespräche mit dir!!
 
von clo*****


 
Kontakt