Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 20 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du sagtest beiläufig, ich würde Schmerzen am Fuß bekommen oder Rücken. Konnte ich mir nicht vorstellen, habe keine Probleme mit den Füßen oder dem Rücken. Hatte auch nicht mehr an Deine Aussage gedacht. Ja und dann habe ich mir vor 3 Tagen irgendwie den Fuß verdreht. Deine Hellsicht ist wirklich unglaublich. Auch beiläufig siehst Du immer allerlei, nach dem ich gar nicht gefragt hatte - und dann trifft es ein.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer - auf dich kann ich mich immer verlassen.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  3 Stunden später ist das Erste bereits eingetroffen - unglaublich. Danke Dir von Herzen
 
von Kun*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und ja diese kleine Wohnung haben wir gekriegt -:)) Eingetroffen
Der Rest ( Kleinigkeiten) alles ist genau so passiert wie du es gesagt hast -:))) Eingetroffen !! Bis bald . Dankeschön <3 *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Gute Zum Geburtstag nachträglich .
<3

Und wie immer EINGETROFFEN * Dankeschön *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Stimmige, empathische Beratung mit hoher Trefferquote. Vieles ist mittlerweile eingetroffen. Immer wieder gerne.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und munter und mach weiter wie bisher! Bist eine super Beraterin und ein ganz toller Mensch! :-*
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Vorallem Gesundheit und alles was du dir selber wünscht. Genieße den Tag und lass dich schön feiern. LG und bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag! Ich danke Dir für alles...
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes Geburtstagskind! Ich wünsche dir 365. Tage Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit, und alles was du dir wünscht möge sich erfüllen!!!
Ich danke dir für all deine liebevollen und ehrlichen Beratungen, Hilfestellungen und deine immer freundliche und geduldige Art und Weise. Schön das es dich gibt!
Glg Julia
 
von JuB*


 
Kontakt