Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 14 von 41

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer eine sehr tolle Beratung
 
von Nit**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!!DAS WAR WIEDER EINE BERATUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU*** HERZLICHEN DANK FÜR ALLES*** DU BIST GIGANTISCH*** 1000 STERNE*** 1000 MAL DANKE*** Kuss zu DIR und bis bald***
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer begeistert
Rufe gerne bei Dir an und das seit Jahren
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  BEWERTUNGEN ,waren längst überfällig!Mein ENGEL in der Not. Wenn ich unrund bin schaffst du es jedesmal mich zu beruhigen. Deine Hellsicht ist gewaltig. Hab vollstes Vertrauen zu dir und es kommt alles wie von dir gesehen.Dank das du immer für mich da bist ...
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra du bist ein Goldschatz! Mit Deiner Ruhe und Gelassenheit bringst Du mich immer wieder auf den Boden :-) ich danke Dir von ganzem Herzen.. Deine Lebenserfahrung, Hellsicht, Empathie und liebes Herz bestätigen mir immer mehr mein Vertrauen zu Dir! DANKE
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
solang schon vertraue ich auf deine Worte, die mir immer weiterhelfen!
So lieben Dank dafür und für deine Geduld mit mir :) ...
 
von spa****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die schönen Telefonate! Es ist immer eine Bereicherung, mit Dir zu sprechen!
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, beruflich verläuft es alles genau so, wie Du es mir schon vor längerer Zeit vorausgesagt hattest. Einfach erstaunlich, was bereits alles eingetroffen ist. Auch die ganzen vielen Details, die Du gesehen hattest. Seit fast 5 Jahren kennen wir uns nun und trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, dass Du Ereignisse und Entwicklungen teilweise sogar sehr lange im Voraus sehen kannst. Wie gut, dass es Dich gibt!
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie immer LG Anna
 
von ann*****


 
Kontakt