Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 38 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 38 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen alles super Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer offen ehrlich korrekt immer alles sofort gesehen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles, was du je gesagt hast, ist auch so eingetroffen. Ja, wie du sagst, zaubern kannst du nicht, doch sehen, das kannst du!!! Danke für die ehrliche und hilfreiche Beratung!
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank fürs Auffangen!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Klasse Beratung! Treffsicher und Freundlich!
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Hilfe und Unterstützung
Beeindruckend was du alles siehst und bisher ist auch einiges eingetroffen.
Ich umarme dich ganz doll, melde mich bald wieder Andrea
 
von Ste*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz hervorragend & sehr angenehm :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!... nun sind auch meine Augen rot und etwas entzündet... Und ein weiteres eingetroffen bezüglich der Arbeit... es gab bereits die erste Änderung... ab Februar fällt ein Bereich weg... :-) ich bin immer wieder erstaunt. Lg
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden. Vieles ist schon so eingetroffen wie du gesehen hast.
Bist immer freundlich, gut gelaunt. Ich wünsche das der Rest auch mal eintrifft, liegt aber ja auch immer an einem selbst wie schnell man sich bewegt ;-). Bis bald mit Sicherheit.
 
von kat****


 
Kontakt