Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 33 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 33 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach 10 Jahren nimmt nun endlich alles seinen Lauf. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen.
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Leider konnte ich mich nicht richtig verabschieden. Du hast mir sehr geholfen . Dankeschön bin sehr dankbar<3 bis jetzt ist alles eingetroffen . Bis bald *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung,vielen ,lieben Dank
 
von Win******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bisher ist alles so gekommen wie du gesagt hast.viele Sachen bis ins Detail genau.
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Unterstützung und Hilfe von dir.du bist wirklich einzigartig, liebe Alessandra.
Liebe Grüße
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder alles richtig gesehen und erkannt. Der 3. Zahn auch noch. Die beste Beraterin die es gibt. Ganz liebe Grüße!
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist und bleibt die beste Beraterin auf Kerida!! Und das ist A und O !! Alles aber wirklich alles trifft ein früh oder speter :-)) ich wünsche dir alle Glück der Welt viel Gesundheit und liebe* bis bald*
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich Danke Dir noch mal für Unterstützung . Seit Jahre begleitest du mich in guten und schlechten Zeiten dafür bin ich dir sehr dankbar. Bis jetzt was du gesehen hast ist alles Eingetroffen bis zum kleinste Detail . Vielen lieben Dank für alles und bis bald :-) *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle und interessante Gespäch !
Leider wurden wir unterbrochen und ich konnte mich gar nicht mehr verabschieden was ich hiermit noch machen möchte! Dankeschön und wir sprechen mit Sicherheit wieder miteinander!
 
von Lil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra für die immer tollen und treffsicheren Gespräche. Tausend Sterne
 
von Har*******


 
Kontakt