Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 40 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 40 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Beraterin, toller Mensch!
Vielen Dank liebe Alessandra. Ich werde es schaffen :-))
 
von Mad******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bingo, du sagtest nebenher du siehst einen Frisörbesuch mit einem Rotstich, ohne meine Haarfarbe zu kennen. Tatsächlich hatte ich einen neuen Frisör ausprobiert, ich bin blond und der Ansatz ist extrem goldig geworden (leicht rot) du bist fantastisch. Ach und mein Abfluss ist verstopft auch das hast du nebenher einfach so gesagt du bist die BESTE!!! Danke für alles
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder mal hat Alessandra als einzige Beraterin recht behalten. Er war / ist es nicht. Noch heute kam die Trennungsnachricht :(
 
von Fai****


 
Kontakt