Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 35 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 35 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen. Der 2. Zahn hatte diese starken Schmerzen verursacht. Besserung mit der 2. Alles gestimmt. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist alles so eingetroffen, wie du es gesehen hat ... bis hin zum verstopften abfluss ;) jetzt fehlt nur noch ein eingetroffen in liebesdingen, aber da mache ich mir garkeine sorgen ... auch das wird sokommen, wie von dir gesehen :) :) :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen. Dankeschön. Bis bald.<333
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin gespannt, was alles noch so an Überraschungen kommt :-). Danke für die gute und stimmige Beratung.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für gleichbleibend überragend gute Beratungen und für deine große Unterstützung in schwierigen Zeiten.
Immer wieder gerne, immer wieder eine hervorragende Beratung.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder zu emprehlen, top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Sache mit der Doppelüberweisung hat sich bis ins Detail genauso gelöst ,wie von dir beschrieben.
Vielen Dank ,liebe Alessandra, für deine beständige und wunderbare Hilfe und deine Unterstützung.
Alles Liebe dir !:)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, tolle Beratung, alles sehr klar erkannt und eine sehr hohe Treffersicherheit. Vielen, lieben Dank.
 
von ane******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch, wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mal wieder Recht gehabt. Eingetroffen!!!
 
von man***


 
Kontakt