Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 26 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 26 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, schon wieder entwickelt es sich genau so, wie Du es gesehen hattest. Einfach unglaublich die Präzision Deiner Voraussagen. Wie gut, dass es Dich gibt!
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, es trifft wirklich immer alles ein!!! Danke
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die FM und für die schöne Gespräch <333 bis jetzt ist alles eingetroffen und ich weiß das Rest kommt auch-:) <333*
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Letzte Woche sagtest Du das Gericht liegt bereits in den nächsten 3 Karten und ich bekam prompt die Ladung für den 5. Juli. Ich Vertraue auch hier Deiner ungeschlagenen Fähigkeit, dass endlich alles wieder gut wird. Vielen herzlichen Dank Alessandra für alles!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das schöne Gespräch. LG und bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Sterne für Dich! Danke für Deine Zeit und Deine Geduld!
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Lieben Dank für die Unterstützung <3 seit Jahre rufe ich Alessandra und bis jetzt ist alles Eingetroffen !
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kommt so wie Alessandra es sagt. Manches dauert auch etwas, aber es kommt. Ich rufe sie zu gerne an,weil der Verlass da ist. Lg
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein grosses Danke. Sie ist sehr zu empfehlen. Bis bald. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, bin gespannt.
 
von Lon***


 
Kontakt