Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 31 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine liebevolle Hilfe und Unterstützung
 
von Ste*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra mit der Behörden die wollten mir was unterstellen, habs aber ganz schnell abgestellt LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die mega Gespräche mit dir! Du bist für mich was ganz besonderes :-)))
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
Du sagtest, dass ich ein Problem hätte mit einer Türe - konnte damit überhaupt nichts anfangen. Bis ich gestern realisiert habe, dass seit einer Woche das Milchkästchen von meinen Briefkasten klemmt :-) und ... du meintest ich werde ein Hobby ausüben das mit Wasser zu tun hätte. Auch das war mir erst fremd. Durch einen Zufall werde ich nächste Woche nach 20 Jahren wieder mal eine Segelstunde nehmen. Mal schauen was draus wird.
So glaube ich, dass der ersehnte Rest auch bald mal eintrifft. Ganz lieben Dank dir - herzliche Grüsse, Renate
 
von Ale**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung wie immer.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider hattest du Recht. Du meintest an dem Auto stimmt was nicht, konntest es namentlich nicht benennen, jedoch vorne am Wagen. Tja der Partikelfilter ist es nun. Deine Aussage war vor Monaten getätigt. Dachte seit Dezember würde das Auto verkauft werden, aber nun muss das erst gemacht werden. Mist.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin...immer 5 Sterne..und noch mehr Herzen wert.
 
von mis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du mich beruhige wege K.G.jetzt nür abwarte das alles gut geht.wege HM immer noch kein meldung seite 3 W.??? ja bei ihn ist immer was los hum...ah ja die sache mit Urlaub rede wir noch..
bis bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐☀
  Immer eine Freude
 
von Nin**


 
Kontakt