Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 27 von 41 im Jahr 2019 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2019 auf Seite 27 von 41

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbar :-)) ich sag nur; du bist der Meister deines Leben!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für diese wunderbare Beratung. Du hast meine derzeitige Situation eindeutig erkannt,ohne wenn und aber. Ich bin total begeistert!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! Situation wie immer super erkannt!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir, Verzögerungen richtig:mit dem job hat es nicht geklappt.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wieder ein eingetroffen, du sagtest vor ein paar Monaten das mein Sohn eine neue Arbeit sucht und einen Vertrag unterschreibt. Heute so passiert :-). Alles kommt, bin weiter gespannt. LG
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist mir über all die Jahre eine unentbehrliche Begleiterin. Hat mir schon durch die schwierigsten Situationen geholfen mit ihrer Hellsicht. Kann sie nur jedem empfehlen.
 
von ala****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen : einer aus der Vergangenheit hat sich wieder gemeldet. Ich möchte dir auf den Weg DANKE sagen ich bin sooo froh das es Dich hier gibt ! Danke !Jetzt noch abwarten wie mein HZM in die Gänge kommt. :-) LG
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden, danke für deine immer so erfrischenden Beratungen. Alles trifft nach und nach ein, die Zeiten sind eben so eine Sache ;-)m LG
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern und schöne Faiertage*
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war wie immer ein super Gespräch Danke
 
von cal****


 
Kontakt