Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 19 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder ein eingetroffen...danke
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich Danke dir für Alles und wünsche dir alles alles Liebe zum Muttertag
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eine Top Beratung. Herzlichen Dank :)
 
von Kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich rufe seit mehr als 8 Jahren bei ihr an. So langsam kommt erst die damalige Aussage vor 8 Jahren bezüglich meines HM zum Vorschein. Manches ist in den Karten bereits zu lesen, aber dass sagt Alessandra auch, dass es das Leben ist, wann es eintrifft,weiss man nicht. Aber sie behält immer Recht. Egal ob kleine Dinge oder grosse Sachen. Es kommt! Auch wenn Jahre dazwischen liegen.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr angenehm, sehr kompetent ... gerne wieder ´, falls RR erfolgt
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine einfühlsame und ehrliche Beratung. Einfach Klasse!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung wie immer, Trefferquote 1.Super und danke für deine Unterstützung. Alles Liebe.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, keine Katastrophe. Bin ich froh. Alles ist gut. Danke, danke, danke. Viele Grüße und bis bald.
 
von dia***


 
Kontakt