Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 23 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ins Schwarze getroffen
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bleib gesund..
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beraterin..in allen Angelegenheiten..top
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein grosses Danke für deine Begleitung. Du bist die Beste. Auf dich ist immer Verlass. Vielen lieben Dank für alles. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir wie immer für deine perfekte Beratung
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne, vielen lieben Dank. Bin mal gespannt wie es weitergeht, ich hoffe so wie Du mir sagtest ;)
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste. Egal,was ist,sie liegt immer richtig und hat immer super Lösungen parat.
Ich kann sie,jedem empfehlen,der die Wahrheit hören möchte und geholfen werden möchte.
Kein Wunschkonzert,sondern echte Hilfe und Vertrauen. Danke,für alles.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder eine gute und treffsichere Beratung, herzlichen Dank
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder Recht und alle von dir gemachte Vorhersagen sind eingetroffen :-) mal früher mal etwas später Die Gespräche mit dir tun mir gut, du bist mein Anker, wenn ich mal wieder in stürmische Gewässer geraten bin und Angst davor habe unterzugehen.Für mich die absolut BESTE BERATERIN! Danke für alles liebe Alessandra. Tausend Sterne reichen nicht für deine Gabe!Danke für deine Hilfe in Licht und Liebe Grüße von Herzen !
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für alles. Deine Beratung ist einach spitze.
 
von man***


 
Kontakt