Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 27 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 27 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine vorhersagen sind so gut da kann man sich drauf verlassen
Deine zeitangaben sind der Hammer Danke
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich schreiben
Du bist unglaublich und du hast das Herz am richtigen Fleck
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist für mich die BESTE lg bis bald
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für deine liebevolle Beratung. Du hilfst mir sehr. Deine Erklärungen sind so klar und deutlich. Danke auch für deine Geduld.LG
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die unendliche Geduld
Die Aussagen sind immer klar und präzise die Beratung stellt auf Danke
 
von Mon**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die Beste!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke .Eine Sachen recht gehabt Nachricht von meine Schwester alles in Ordnung,und mein HM vielleicht etwas neu am 14 bis jetzt
sieht positiv aus aber mit hin ist immer ?abwarte melde mich nach.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles ist eingetroffen. Du hilfst mir sehr. Ohne Dich hätte ich alles schon längst aufgegeben. Du bist immer geduldig und liebevoll. Bist ein Engel.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles ist eingetroffen. Du hilfst mir sehr. Ohne Dich hätte ich alles schon längst aufgegeben. Du bist immer geduldig und liebevoll. Bist ein Engel.
 
von spl*******


 
Kontakt