Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 12 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 12 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist genau so gekommen Lieben Gruß Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Beratung. Einfach toll.
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine top Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du begleitest mich nun schon 9 Jahre. Deine Voraussagen und die Treffsicherheit sind immer voll eingetroffen. Danke für deine Beratungen. Du bist eine Spitzenberaterin! Alles Liebe Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ICH BIN SEHR GLÜCKLICH DICH ZU HABEN!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE meine Liebe, du hast mich wieder hochgeholt aus dem Sumpf na ja so tief war der auch nicht aber manchmal denkt man echt es reicht jetzt. Ich höre jetzt Musik und freue mich auf alles Gute was da kommen mag Liebe Grüße
 
von kat****


 
Kontakt