Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 14 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen gut herzlich und ehrlich lg Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es kommt so wie du es sagst wenn man aufpasst was du sagst kann nicht daneben liegen für einen selbst eine tolle Frau
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles bestens tolle Frau vor allem mit Herz
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Hilfe, Du hast immer die Beste Sicht auf die Dinge. Hast immer Recht, egal worum es geht. Ich kenne dich schon einige Jahre und rufe Dich immer wieder gerne an LG
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nett und treffsicher. vielen Dank.
 
von bog**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein super Gespräch
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die aufbauende Beratung. Die Analyse der Situation hat mir sehr viel geholfen
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine super Beratung. Danke
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sensationell
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe,du bist und bleibst die Beste. Mal wieder hattest du Recht,mit meinem Auto und das Andere. Dir bleibt nichts verborgen. Bin dankbar,das du mir immer mit allem zur Seite stehst,auf dich kann ich zählen und dir vertraue ich nur. Keine Lügen,keine Märchenstunde. Danke,das es dich gibt und ich auf dich nicht verzichten muss. Welches Greuel. Danke für alles.
 
von knu**


 
Kontakt